FWM Chronik März 2013

Aus GILLBACHBAHN

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wochenbericht: Samstag 16. März 2013

Am Sa 16.3.2013 fand unsere jährliche Hauptversammlung in der Cafeteria des Feldbahnmuseums statt. 22 Mitglieder waren anwesend. Der bisherige Vorstand ( Marcus Mandelartz, Paul van de Weyer, Andreas Thul )stelle sich erfreulicherweise wieder zur Wahl und wurde einstimmig wieder gewählt. Nach der JHV wurden wir (wie in der Einladung erwähnt) durch unseren Feldbahnkoch Reinhold üppig und sehr schmackhaft verköstigt. Dieses gemeinsame Essen fand großen Anklang.

Es wurden im Laufe der Woche die Schiebetore eingebaut. Nun fehlen noch die Beschläge und die Führungen auf dem Boden.

Wir werden am kommenden Samstag (23.3.2013) eine große Putzaktion in der Museumshalle durchführen, damit der Staub der letzten Jahre weggeputzt wird und wir endlich anfangen können die Halle einzurichten. Wer will kann ab 11:oo Uhr im FWM mit anpacken. Helfende Hände werden immer gebraucht.



zurück zu FWM-Chronik

zurück zu Feldbahnmuseum Oekoven

Persönliche Werkzeuge